LeibSeelenFeuer

Lebendigkeit des Seins

Neuigkeiten

Ein Band
hin und her
gespannt
ein Maschennetz
von Herz zu Herz
von Seele zu Seele
Leben an Leben
ein Gewebe
bunt und schön
mal lange Leine
mal ganz eng
quert Schluchten und Berge
ist jeden Tag ganz neu
so voller Erleben
ein Geschenk
Freundschaft

frei nach Maria Sassin

Yoga findet aufgrund der aktuellen Coronalage nicht statt. Ab dem 22.11.21 gehen wir in eine größere Pause, in der Hoffnung, uns wohlbehalten im neuen Jahr wiederzusehen. Die Pause wird nun doch länger als ich plante. Für ein freudiges Üben brauchen wir etwas Unbeschwertheit. Wir wissen nicht, wie sich die hohen Inzidenzen auf uns und unsere Lieben auswirken. Wahrscheinlich starten wir erst Anfang März. Der Frühling naht langsam, aber bestimmt. Er bereitet sich schon hinter geschlossenen Vorhängen auf seinen großen Auftritt vor. So wie unser Yoga 🙂

24.01.2022